Das bin ich


Zuhause bin ich derzeit zwischen der traumhaft schönen Lüneburger Heide südlich von Hamburg und der aufregenden US-Metropole San Francisco.

In den letzten 20 Jahren habe ich in den verschiedensten Branchen wie zB. Tourismus, IT, Bildung, Marketing und Teamentwicklung gearbeitet. 

Egal in welchem Bereich, am meisten gefallen hat mir immer die Arbeit im Team mit meinen Kollegen und Geschäftspartnern. Für mich ist Authentizität in allen Bereichen des Lebens der Schlüssel zum Erfolg.


Ich bin abenteuerlustig, interessiert, unerschrocken, ehrlich und empathisch. Ich bezeichne mich als vorbehaltlosen Menschenfreund und positiven Realisten.
Dabei ist Humor bei mir immer mit im Spiel.

Es erfüllt mich Menschen dabei zu unterstützen ihr Potenzial auszuschöpfen und ich liebe meinen Coaching Beruf.

Meine eigene Coaching-Reise habe ich 2012 begonnen und bin noch immer völlig begeistert. Das Erleben der Kraft meiner eigenen Gedanken und der plötzlich neuen Möglichkeiten veränderte meine Denkweise und damit mein ganzes Leben zum Besseren.

Und wer genau bist Du?

Jeder verdient einen guten Coach.

Was ich selbst immer wollte? Ganz einfach: Ein großartiges Leben!

Erst nach meinen ersten Coaching-Sitzungen vor diversen Jahren wurde mir klar, was das für mich wirklich bedeutete:

• pure Freude statt oberflächlicher Spaß
• eine glückliche und gesunde Familie
• ein erfüllender Job
• Freundschaften mit Menschen aus der ganzen Welt
• neugierig und mutig zu bleiben bis ans Ende meiner Tage 
• Herausforderungen ohne Angst zu meistern
• Lachen so viel und so oft ich nur kann

Dank meiner Coaches arbeite ich jeden Tag daran und bin sehr dankbar, dass mein Leben jeden Tag „großartiger“ wird! 

Das ist nicht immer einfach, aber dies ist das einzige Leben, das ich habe.

Jeder verdient einen guten Coach! Ich bin eine davon, also ruf mich gerne an! Ein erstes Kennenlern-Coaching ist gratis.

So wirkt Coaching mit mir

Rike

"Claudia ist ein wunderbarer Coach. Dank ihres Coachings komme ich meinem Ziel immer näher. Scheinbar ganz nebenbei vermag sie es bei der Definition der Werte, aber auch bei der Unterstützung bei akuten Problemen dazu beizutragen, mehr Leichtigkeit in mein Leben zu bringen. Claudia ist ein sehr authentischer Mensch mit einer besonderen Gabe genau zuzuhören, um dann mit fast freundschaftlicher Ehrlichkeit herauszufordern und zu inspirieren. Auch wenn es nicht immer einfach ist, freue ich mich jede Woche auf unser Online-meeting. Auf alle Fälle ist sie die richtige Wahl!!"

Alex

"Seit knapp einem Jahr begleitet mich Claudia als Coachin durch die verschiedensten Lebenssituationen. Ganz gleich, um welches Thema es bei mir geht, von persönlichen Blockaden, über Beziehungsprobleme, bis hin zu Karrierethemen: Claudia versteht es immer, mir genau die Fragen zu stellen, die mich durch Selbstreflexion zur Selbsterkenntnis bringen. Sie hat einfach ein Gespür für Menschen und eine faszinierende Beobachtungsgabe. Ich kann sie jeder Person empfehlen, die einen kompetenten, einfühlsamen, aufrichtigen und motivierten Coach sucht. Mein Leben hat sich mithilfe von Claudias Coachings stark zum positiven gewandelt, dafür bin ich sehr dankbar." 

Anja

„Claudia leistet großartige Hilfe zur Selbsthilfe. Ihre Fragen haben mich zum Kern geführt, mir geholfen die dahinter stehenden Gefühle zu spüren. Und dann zu meiner für mich persönlich passenden Lösung geführt.“